Utopia Nistkasten Rotkehlchen/Vogel Verbranntes Douglasienholz

28,99 

1 vorrätig

Artikelnummer: 5422.412282 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Utopia Nistkasten Rotkehlchen/Merl Gebranntes Douglasienholz 20X28X18 cm ist ein hölzerner Unterschlupf für Rotkehlchen und Amseln mit breiter Einflugöffnung aus stabilem Holz. Der beste Platz für einen Nistkasten ist ein ruhiger und geschützter Ort mit freiem Anflugweg. Achten Sie darauf, dass er nicht in der prallen Sonne hängt und dass er hoch genug hängt, damit Katzen ihn nicht erreichen können. Wenn der Nistkasten bereits im Herbst aufgehängt wird, kann er auch im Winter als Unterschlupf dienen. Die beste Zeit für die Reinigung des Schranks ist der Herbst.
Gebranntes Douglasienholz ist für seine starke Qualität bekannt. Es ist resistent gegen UV-Strahlung und weniger anfällig für Feuer. Deze houtsoort is een duurzaam alternatief voor geïmpregneerd vurenhout.

– Nestkast voor roodborstjes en merels
– Brede aanvliegopening
– Kan ook als schuilplaats dienen in de winter
– Gemaakt van gebrand douglas hout

Afmeting: 20X28X18 cm

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,505 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.